2018 ist da! Die neuen Rollstühle auch!

Happy New Year! Gesundheit! Glück!

Soziales Sponsoring im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder - sinnvoll und nachhaltig.

Er ist da! Nagelneu und Einsatzbereit  - wir hoffen, dass er vielen Menschen eine Hilfe in schwieirgen Zeiten sein wird.

Pünktlich zum Jahresbeginn 2018 kommen bei unserem Kunden dem Krankenhaus der Barmherzigen in Salzburg wieder neue Rollstühle zum Einsatz.

Gerne haben wir hierfür wieder ein Sponsoring übernommen – nun gibt es schon zwei Stück „cooler“ Rollstühle.

Wir wünschen in diesem Sinne allen PatientInnen eine schnelle Genesung und viel Gesundheit für das Jahr 2018!

Voller Motivation starten, wir das Team von Reindl Kältetechnik, wieder in das neue Jahr und geben uns stets Mühe ihre Wünschen und Anliegen  mit unserem Service bestmöglich zu erfüllen.

HAPPY NEW YEAR!

 

 

 

Zurück zur Übersicht