Die umweltbewusste Roxsta-Smart-Linie

Wir roxten mit Teko!

Im Rahmen der Teko Roxsta-Tour konnten sich sowohl unsere MitarbeiterInnen als auch unsere PartnerInnen der Arneg Gruppe Österreich am Schau-Lkw von Teko von einer transkritischen CO²-Anlage überzeugen.

Die Zukunft bringt vor allem in der Kältemittelbranche große Veränderungen. Deshalb ist es umso wichtiger am Puls der Zeit zu bleiben und tolle Angebote wie diese wahrzunehmen. Die Roxsta-Smart-Linie von Teko ist vor allem im Bereich des Supermarktbaus zu finden. Die Leistung liegt bei 100 KW im Normalkühlbereich und etwa 18 KW im Tiefkühlbereich.

Besonders auffällig ist, dass die wesentlichen Komponenten sehr platzsparend sind. Des Weiteren sind sowohl das Handling, als auch die Regelung und Wartung sehr einfach. Ebenfalls erfreut hat uns die bei Roxta-Smart verwendete Regellösung von Wurm Systeme. Auch dieses Unternehmen ist bereits seit Jahrzehnten Partner der Firma Reindl. Herr Roos von der Firma Teko schulte unsere MitarbeiterInnen und beantwortete viele Fragen – die leckere Brotzeit und der Café ließen unsere MitarbeiterInnen noch konzentrierter zuhören.

Alles in allem überzeugt die Roxsta-Smart-Linie mit Umweltbewusstsein, Sicherheit, Qualität und gleichzeitig mit einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht

Team Reindl mit Partner Teko | Reindl Kältetechnik
Technische Anlage | Reindl Kältetechnik
Herr Reindl mit zwei Geschäftspartnern | Reindl Kältetechnik
Schulung an EDV Modul | Reindl Kältetechnik
Mitarbeiter an technischer Anlage | Reindl Kältetechnik